Das Wichtigste vorweg: in der Küche gibt es kein richtig und falsch!

Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten Farben, Formen und Geschmäcker zu entdecken und zu probieren. Es macht einfach Spaß in der Küche zu experimentieren.

Kochen ist eine Form der Freiheit. Unsere Susann lebt und kocht nach dem Motto: „Habe Mut zu improvisieren!“. Wenn etwas nicht im Haus ist oder Du eine der Zutaten nicht so gerne magst, dann nimm doch einfach eine andere.

Dass Susann ein Gespür dafür hat, was zusammenpasst und was nicht, schmeckt man. Manches ist einfach und genial, andere Ideen sind kreativ und experimentell. Eins geht unserer Susann dabei nie aus: die Ideen.

Mit Hilfe der Chutneys von BySusann kannst du unsere leckeren Rezepte und Tipps auf dieser Seite nachkochen oder Dich einfach etwas inspirieren lassen. Vielleicht improvisierst Du ja auch so gerne wie Susann? Dann nur zu!

 

Guten Appetit wünscht Dir das Team von BySusann!